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Produkt zum Begriff Experimentieren:


  • Clementoni - Galileo - Experimentieren für Vorschulkinder
    Clementoni - Galileo - Experimentieren für Vorschulkinder

    Galileo – Wissenschaft&Spiel. Klare und einfache Antworten auf viele faszinierende Fragen. Ein interessantes Spielprogramm für Jungen und Mädchen. Für alle aufgeweckten und wissensdurstigen Kinder. Zum Verstehen, Erleben und Beobachten unserer Umgebung. Hier werden Ursache und Wirkung von Phänomenen wissenschaftlich erklärt. In diesem tollen Set finden Vorschulkinder über 20 Experimente zum Start und zum Entdecken der faszinierenden Welt der Wissenschaft. Magische Würfel, farbenverändernde Kreisel, fliegende Bälle u.v.m. beschäftigen Kinder auf lehrreiche Weise.

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Experimentierkasten CLEMENTONI "Galileo, Experimentieren im Gewächshaus", bunt, Experimentierkästen, Kinder, Made in Europe
    Experimentierkasten CLEMENTONI "Galileo, Experimentieren im Gewächshaus", bunt, Experimentierkästen, Kinder, Made in Europe

    Mit dem Experimentierkasten »Galileo - Experimentieren im Gewächshaus« von Clementoni können Kinder ihren grünen Daumen unter Beweis stellen. Das Gewächshaus lässt sich einfach zusammenbauen. Das Set verfügt über ein wassersparendes Bewässerungssystem sowie einen separaten Saat- und Keimbereich. Auch die neueste Technik der Pflanzenkultivierung die Hydrokultur-Methode kann in dem Gewächshaus ausprobiert werden. Eine wissenschaftliche Anleitung führt die Kinder in die Geheimnisse der Pflanzenwelt ein. Nachwuchsgärtner werden von dem Experimentierkasten »Galileo - Experimentieren im Gewächshaus« von Clementoni mit vielen spannenden Aktivitäten begeistert sein. Maße des Gewächshauses mit Wasserspeicher (B/T/H): 30/29/19 cm, Gewächshaus-Basis, Durchsichtige Wände und Abdeckung, Bewässerungsanlage, Wasserspeicher und dessen Halterung, Säulen, Rahmen, Torfquelltabs, Tüte mit Samen, Pflanztöpfchen, Spatel, Pipette, Bebildertes Anleitungsheft. Altersempfehlung ab 7 Jahren. Warnhinweise:: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr., Produktdetails: Ausstattung: Gewächshaus mit Wasserspeicher (B/T/H: 30/29/19 cm), Gewächshaus-Basis, Durchsichtige Wände und Abdeckung, Bewässerungsanlage, Wasserspeicher und dessen Halterung, Säulen, Rahmen, Torfquelltabs, Tüte mit Samen, Pflanztöpfchen, Spatel, Pipette, Lieferumfang: Anleitungsheft, Hinweise: Altersempfehlung: ab 7 Jahren, Warnhinweise: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe,

    Preis: 31.80 € | Versand*: 5.95 €
  • Lisciani 86429 - Peppa Wutz Spielesammlung Lernspiele Gedächtnis Entwicklung lernen Kinder Pig
    Lisciani 86429 - Peppa Wutz Spielesammlung Lernspiele Gedächtnis Entwicklung lernen Kinder Pig

    Lisciani Peppa Wutz Spielesammlung Die Peppa Wutz Spielesammlung bietet eine vielseitige Auswahl an lehrreichen und unterhaltsamen Spielen für kleine Entdecker! Gemeinsam mit Peppa und ihren Freunden lernen Kinder Farben, Formen, Zahlen und viele weit

    Preis: 20.89 € | Versand*: 4.95 €
  • Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen (Masic, Edina)
    Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen (Masic, Edina)

    Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen , Sehen die Körner aller Salzsorten wirklich gleich aus? Wie viel Salz löst sich in Wasser? Löst sich in Wasser mehr Salz oder mehr Zucker? Wie stellt man Puderzucker her? Wie kann man leckere Kräutersalze und Karamellbonbons herstellen? Kann man die Bestandteile eines Gemisches aus Kies, Sand und Salz wieder voneinander trennen - falls ja, wie? Auf diese und weitere Fragen finden sich bei der Bearbeitung der Lernwerkstatt erhellende Antworten. Die Schüler betrachten Salzkristalle mit der Lupe und unter dem Mikroskop, verkosten Tee mit Kandis, lernen den Rotkohlfarbstoff kennen und färben damit Eier. Neben der praktischen Arbeit halten sie ihre gewonnenen Erkenntnisse in Schrift und Bild fest, ordnen Texte und Bilder einander zu und kreuzen richtige Aussagen an. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachauflage, Erscheinungsjahr: 20220128, Produktform: Pergament, Beilage: Kopiervorlagen in Mappe mit CD, Autoren: Masic, Edina, Auflage: 22000, Auflage/Ausgabe: Nachauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. und 2. Klasse; Experimente und Versuche; Grundschule; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Experiment / Themenheft, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 299, Breite: 214, Höhe: 17, Gewicht: 662, Produktform: Ordner, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906802

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Kinder-Tablets eignen sich am besten für Lernspiele und kindgerechte Unterhaltung?

    Die Tablets von Amazon Fire Kids Edition sind ideal für Lernspiele und kindgerechte Unterhaltung, da sie speziell für Kinder entwickelt wurden und über eine Vielzahl von altersgerechten Inhalten verfügen. Das Samsung Galaxy Tab A Kids Edition und das Lenovo Tab M10 Kids Edition sind ebenfalls gute Optionen, da sie robust, sicher und benutzerfreundlich sind. Letztendlich hängt die Wahl des besten Kinder-Tablets für Lernspiele und Unterhaltung von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Kindes ab.

  • Wie können pädagogische Apps dazu beitragen, das Lernen und die Entwicklung von Kindern zu fördern? Welche Kriterien sind bei der Auswahl von pädagogischen Apps für Kinder besonders wichtig?

    Pädagogische Apps können das Lernen und die Entwicklung von Kindern fördern, indem sie interaktive und ansprechende Lerninhalte bieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder zugeschnitten sind. Bei der Auswahl von pädagogischen Apps für Kinder ist es wichtig, auf die Qualität der Inhalte, die Altersangemessenheit und die pädagogischen Prinzipien zu achten, um sicherzustellen, dass die Apps einen positiven Lerneffekt haben. Zudem sollten Eltern und Pädagogen darauf achten, dass die Apps werbefrei sind, keine In-App-Käufe enthalten und die Privatsphäre der Kinder respektieren.

  • Welche interaktiven Märchen-Apps für Kinder sind empfehlenswert und bieten ansprechende Geschichten und interaktive Elemente?

    "Die Apps 'Grimm's Märchenwelt' und 'Märchen für Kinder' sind empfehlenswert. Sie bieten kindgerechte Geschichten und interaktive Elemente wie Spiele und Animationen. Die Apps fördern die Kreativität und das Leseverständnis der Kinder."

  • Welche kindgerechten Websites bieten interaktive Lernspiele und altersgerechte Inhalte für Kinder im Vorschulalter?

    Einige kindgerechte Websites, die interaktive Lernspiele und altersgerechte Inhalte für Vorschulkinder bieten, sind zum Beispiel "ABCmouse", "PBS Kids" und "Nick Jr.". Diese Websites fördern spielerisch die Entwicklung von Kindern und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Vorschulkindern zugeschnitten sind. Eltern sollten jedoch darauf achten, dass die Inhalte altersgerecht sind und die Sicherheit ihrer Kinder beim Surfen im Internet gewährleistet ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Experimentieren:


  • Wir experimentieren mit Feuer und Flamme (Jauer, Kerstin)
    Wir experimentieren mit Feuer und Flamme (Jauer, Kerstin)

    Wir experimentieren mit Feuer und Flamme , Ein flammendes Feuer hat für uns im Alltag keine zentrale Bedeutung. Wir benutzen in der Regel kein brennendes Lager- oder Kaminfeuer, um es warm zu haben. Wir haben heute keine Kochstelle mit einem flackernden Feuer mehr, das früher nicht nur für die Nahrungszubereitung, sondern auch für das soziale Miteinander wichtig war. Trotzdem ist Feuer aus dem Leben unserer Kinder nicht wegzudenken, besonders in der dunklen Jahreszeit, oder wenn zu Ostern die Osterfeuer brennen. Und fast alle Kinder schauen gebannt hinterher, wenn sie einen Feuerwehrwagen im Einsatz sehen. Feuer wirkt auf Kinder faszinierend und hier sollte der Sachunterricht ansetzen. Mit dieser Lernwerkstatt für die Klassen 3 und 4 können die Kinder ihrem Forscherdrang nachgehen und den verantwortungsvollen Umgang mit Feuer üben. Wie wichtig das ist, zeigen die immer noch häufigen Brände, die durch "kokelnde" Kinder verursacht werden. Gleichzeitig werden die Kinder in dieser Werkstatt an das wissenschaftliche, exakte Arbeiten herangeführt. Sie lernen den Dreiklang eines gelungenen Versuches kennen, der sich aus Fragestellung bzw. Hypothese, der Durchführung und Beobachtung des Versuches und dem Festhalten und Protokollieren der Ergebnisse zusammensetzt. Weiterhin schreiben sie ihre Gedanken zum Thema "Feuer" auf, reflektieren über Sicherheitsmaßnahmen, lernen, ein Streichholz korrekt anzuzünden, untersuchen die Kerzenflamme, erkennen die Funktion des Kerzendochts und machen viele praktische Versuche.Optimal ist es, wenn während der Unterrichtseinheit eine Feuerwehrwache besucht wird und die Kinder ihre erarbeiteten Interviewfragen dort stellen können. Weiterhin ist es sinnvoll, einen Feueralarm an der Schule zu proben. Wenn Sie mit Ihren Kindern keine Feuerwehrwache besuchen können, laden Sie doch jemanden von der Feuerwehr als Fachmann in die Klasse ein. Dabei können die Fragen von Station 20 ebenfalls gestellt und beantwortet werden. Sollte auch dies nicht möglich sein, könnten die gesammelten Fragen in einem Brief zur Feuerwehr geschickt werden.Einige Stationen der Lernwerkstatt liegen in differenzierter Form vor. Diese werden entweder durch ein kleines Teelicht (=die leichtere Variante) bzw. zwei kleine Teelichter (=die anspruchsvollere Variante) rechts oben auf dem jeweiligen Arbeitsblatt gekennzeichnet. Hier können Sie die Schüler selbst auswählen lassen, was sie sich zutrauen oder ihnen die unterschiedlichen Niveaus zuteilen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230812, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Kopiervorlagen, Schnellhefter, mit CD-ROM, editierbare Microsoft® Word® Dateien, Autoren: Jauer, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 81, Keyword: 3. und 4. Klasse; Experimente und Versuche; Grundschule; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Experiment / Themenheft, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 297, Breite: 215, Höhe: 11, Gewicht: 302, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000067739001 9783869986593-1 B0000067739002 9783869986593-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906793

    Preis: 25.40 € | Versand*: 0 €
  • Wieso? Weshalb? Warum? Band 29: Experimentieren und Entdecken
    Wieso? Weshalb? Warum? Band 29: Experimentieren und Entdecken

    Wie viele Wassertropfen passen auf eine Münze? Warum waschen sich Enten nicht mit Seife? Mit einfachen, kindgerechten Experimenten und spannenden Klappen können Kinder die Geheimnisse von Luft und Wasser erforschen.30 einfache Experimente zum SelbermachenMit zahlreichen AlltagsbezügenMit über 30 Experimenten zu Luft und Wasser

    Preis: 14.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Adobe Creative Cloud All Apps
    Adobe Creative Cloud All Apps

    Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps, 1 Jahr Die Adobe Creative Cloud All Apps ist eine umfassende Sammlung von über 20 Desktop- und mobilen Apps und Diensten für Fotografie, Design, Video, Web, UX und mehr. Sie ermöglicht es Kreativen aller Ebenen, ihre Ideen in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Adobe Creative Cloud All Apps wissen müssen, und wie es Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben kann. Einführung in Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps bietet Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Kreativ-Tools, die von Branchenstandards wie Adobe Photoshop, Illustrator und Premiere Pro bis hin zu innovativen neuen Tools wie Adobe XD und Adobe Spark reichen. Mit diesen Tools können Nutzer atemberaubende Grafiken, beeindruckende Videos, anspruchsvolle Webdesigns und viele...

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  • Ahead APPS Ständer für Practice Pad - Übungspad
    Ahead APPS Ständer für Practice Pad - Übungspad

    Der Ahead APPS Ständer für Practice Pad ist zweifach ausziehbar und bietet für sämtliche Ahead Practice Pads eine sehr stabiles und komfortables Stativ. Ahead APPS Ständer für Practice Pad:Ständer für Ahead Practice Padszweifach ausziehbarstabile Bauweise mit Gewinde

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Arten von Bildungssoftware können dazu beitragen, digitales Lernen und interaktive Unterrichtsmethoden in Schulen zu fördern?

    1. Lernplattformen wie Moodle oder Google Classroom ermöglichen Lehrern, Unterrichtsmaterialien online bereitzustellen und Schüleraktivitäten zu verfolgen. 2. Interaktive Lernspiele wie Kahoot oder Quizlet motivieren Schüler durch spielerisches Lernen. 3. Virtuelle Realität und Simulationen bieten immersive Lernerfahrungen, die das Verständnis komplexer Konzepte fördern.

  • Wie können Lernspiele dazu beitragen, das Lernen für Kinder unterhaltsamer zu gestalten?

    Lernspiele können das Interesse der Kinder wecken, da sie spielerisch Wissen vermitteln. Durch die Interaktion mit dem Spiel können Kinder motiviert werden, sich intensiver mit dem Lernstoff auseinanderzusetzen. Zudem können Lernspiele positive Emotionen wie Freude und Erfolgserlebnisse hervorrufen, was das Lernen insgesamt angenehmer gestaltet.

  • " Welche Rechenspiel-Apps empfehlen Sie für Kinder im Vorschulalter?"

    Ich empfehle "Mathe-Abenteuer für Kinder", "Mathe für Kinder - Rechnen lernen" und "Mathe für Kinder - Grundschule". Diese Apps sind interaktiv, altersgerecht und fördern spielerisch das mathematische Verständnis von Vorschulkindern.

  • Welche Kinder-Apps sind empfehlenswert und kindgerecht?

    Empfehlenswerte und kindgerechte Kinder-Apps sind z.B. "Toca Boca", "Sago Mini" und "Pepi Play". Diese Apps fördern Kreativität, Problemlösungsfähigkeiten und bieten altersgerechte Inhalte. Eltern sollten jedoch immer darauf achten, dass die Apps werbefrei sind und keine In-App-Käufe enthalten.

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