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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Noris Spiele - Kinder Electric
    Noris Spiele - Kinder Electric

    Kinder Electric Lernen macht Spaß! Mittels des Spielbrettmoduls und Steckern können Kinder die unterschiedlichen Aufgabenkarten selbständig lösen. Denn, wer auf den Lerntafeln die richtigen Lösungen antippt, wird mit dem Aufblinken der Kontrolllampe belohnt. Das Set umfasst 12 Lerntafeln mit Themen wie erstes Rechnen, Groß- und Kleinbuchstaben Farben, Form, Größen und noch vieles mehr. Für diesen Artikel werden 2 x 1,5 V R6 AA Batterien benötigt. Sie sind nicht im Spiel enthalten. Inhalt: Spiel-Konsole mit 2 x 30 Kontaktflächen und zwei Tastern 12 Bildtafeln mit insgesamt 720 Bildern Wörtern und Aufgaben Spielanleitung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Kennt ihr tolle Spiele-Apps für Blinde?

    Ja, es gibt einige tolle Spiele-Apps für Blinde. Ein Beispiel ist "A Blind Legend", ein actionreiches Abenteuerspiel, das komplett ohne visuelle Elemente auskommt und stattdessen auf Audio basiert. Eine weitere Option ist "Audio Game Hub", eine Sammlung von verschiedenen Spielen, die speziell für blinde und sehbehinderte Spieler entwickelt wurden.

  • Welche Switch Spiele für Kinder?

    Welche Switch Spiele sind für Kinder geeignet? Es gibt eine Vielzahl von kinderfreundlichen Spielen für die Nintendo Switch, darunter beliebte Titel wie "Super Mario Odyssey", "Mario Kart 8 Deluxe" und "Animal Crossing: New Horizons". Diese Spiele bieten unterhaltsame und familienfreundliche Inhalte, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Darüber hinaus gibt es auch pädagogische Spiele wie "Lern mit Pokémon: Tasten-Abenteuer", die Kindern helfen können, spielerisch zu lernen. Es ist wichtig, die Altersfreigabe der Spiele zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für das jeweilige Kind geeignet sind.

  • Welche guten Spiele-Apps gibt es, um Koreanisch zu lernen?

    Es gibt einige gute Spiele-Apps, um Koreanisch zu lernen, wie zum Beispiel "Drops", "LingoDeer" und "Memrise". Diese Apps bieten interaktive Lektionen, Vokabeltraining und Übungen, um das Lesen, Schreiben und Sprechen der koreanischen Sprache zu verbessern. Sie sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Crystalla
    Schmidt Spiele - Crystalla

    Einfache Lege- und Spielregeln Interaktion durch den Auswahlmechanismus Zeitloses Design, welches alle anspricht 2 bis 4 Spieler ca. 20 bis 30 min ab 8 Jahre Willkommen in der funkelnden Welt von CRYSTALLA! In diesem Legespiel dreht sich alles um sieben besondere Kristalle, die du zu einem funkelnden Kunstwerk zusammenlegst. Lege deine Spielsteine klug auf die richtigen Stapel, um dir passende Kristallkarten zu ergattern. Doch Vorsicht! Du bist nicht allein: Andere streben ebenfalls nach den Schätzen und sind bereit, dir in die Quere zu kommen. Setze die zusätzlichen Kristallstücke klug ein, um die Pläne der anderen zu durchkreuzen oder dein Kunstwerk zu verschönern. Wer erschafft das punkteträchtigste Kunstwerk? Inhalt 90 Karten 12 Spielsteine 36 Kristallstücke 4 Wertungsübersichten 1 Block 4 Starttableus 1 Spielanleitung Spieldauer (min) ca. 20 bis 30 min Autor Yoel Sayada, Renaud & Pierrick Libralesso Sprachen Anleitung DE, EN, FR Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Amigo Spiele - RinglDing
    Amigo Spiele - RinglDing

    RinglDing MBE3 Hast du flinke Finger? Ziel ist es, sich so schnell wie möglich die auf der aufgedeckten Karte abgebildete Kombination von Haargummis über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch schnell auf die Glocke hauen und schon ist die Karte gewonnen! So spielt man RinglDing MBE3: * Stellt die Glocke in die Tischmitte. Mischt die Spielkarten und legt sie als verdeckten Stapel neben die Glocke. * Verteilt die Haargummis um die Glocke und die Karten herum. * Die älteste Person beginnt, dreht die oberste Spielkarte um und legt sie offen neben den Nachziehstapel. * Ihr versucht, alle gleichzeitig so schnell wie möglich die auf der Karte abgebildete Kombination von Haargummis an eurer Hand nachzustellen. * Wer das von euch zuerst schafft, muss mit der Hand, an der die Haargummis sind, schnell auf die Glocke hauen. * Hast du als erstes auf die Glocke gehauen und alles richtig gemacht, darfst du die Karte behalten. Hast du jedoch einen Fehler gemacht, musst du eine bereits gewonnene Karte abgeben. * Wer eine Karte gewonnen hat, dreht die nächste Karte um. * Wer es zuerst schafft, fünf Karten zu sammeln, gewinnt! Inhalt: 72 Haargummis in sechs Farben 32 Spielkarten 1 Glocke 1 Spielanleitung Maße: 17 x 13 x 7,4 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Barbara Stachuletz Erfolgsfaktoren: * Außergewöhnliches Spielmaterial * Kurze Regeln, schnelle Spieldauer, mega Spielspaß! * Von Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli) * Action am Spieltisch für Groß&Klein

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind gute Tierzucht-Spiele-Apps?

    Einige beliebte Tierzucht-Spiele-Apps sind "Hay Day", "ZooCraft" und "My Horse". In diesen Spielen kannst du deine eigene Farm oder deinen eigenen Zoo aufbauen und verschiedene Tiere züchten und pflegen. Es gibt auch Möglichkeiten, die Tiere zu füttern, zu trainieren und an Wettbewerben teilzunehmen.

  • Welche Spiele Apps sind die besten?

    Welche Spiele Apps sind die besten? Das hängt stark von den persönlichen Vorlieben ab. Einige beliebte Spiele-Apps sind zum Beispiel "Among Us" für spannende Mehrspieler-Action, "Minecraft" für kreative Bauwelten, "Candy Crush Saga" für süchtig machendes Puzzlespiel oder "Fortnite" für actiongeladene Battle-Royale-Kämpfe. Es gibt auch viele andere großartige Spiele-Apps in verschiedenen Genres wie Strategie, Rätsel, Simulation und mehr. Letztendlich kommt es darauf an, welchen Spielstil man bevorzugt und was einen persönlich am meisten anspricht.

  • Kennt ihr gute Sucht-Apps-Spiele?

    Es gibt viele gute Sucht-Apps-Spiele, die man ausprobieren kann. Einige beliebte Optionen sind "Candy Crush Saga", "Angry Birds" und "Clash of Clans". Diese Spiele bieten süchtig machendes Gameplay und eine Vielzahl von Levels, die es zu meistern gilt.

  • Müssen Spiele-Apps ein Impressum enthalten?

    Ja, Spiele-Apps müssen ein Impressum enthalten, wenn sie in Deutschland angeboten werden. Das Impressum muss Informationen über den Anbieter der App enthalten, wie zum Beispiel den Namen und die Adresse des Unternehmens oder des Entwicklers. Dies dient der Transparenz und ermöglicht es den Nutzern, den Verantwortlichen bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren.

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